Zum Hauptinhalt

Dominic Klingberg

Gründer des ARRtist Circus und Podcast-Host

Kultur als Wettbewerbsvorteil: Umdenken für die Gewinnung der besten Talente

Dominic Klingberg wird in seinem Vortrag die transformative Rolle der Unternehmenskultur bei der Talentgewinnung beleuchten. Er wird verdeutlichen, wie moderne Konzepte aus der Praxis einen positiven Einfluss auf die Unternehmenskultur haben können und wie man sich diese als Wettbewerbsvorteil zunutze machen kann, wenn es darum geht, die besten Talente für sich zu gewinnen. Sein Vortrag wird speziell auf die Herausforderungen und Chancen eingehen, die eine zeitgemäße Unternehmenskultur bietet, und konkrete Beispiele für den erfolgreichen Einsatz dieser Konzepte teilen, basierend auf seinen Erfahrungen bei der Skalierung des dänischen Milliarden-Startups Pleo.

Zur Person

Dominic Klingberg, Pionier für modernen Vertrieb und Gründer des ARRtist Circus, bringt mit seiner leidenschaftlichen Hingabe für NewWork frische Perspektiven auf die Bühne des Zukunftskongresses. Durch den regelmäßigen Austausch mit Führungskräften und Gründern im Sales & Pepper Podcast und seine eigene Erfahrung als Führungskraft, teilt er erfrischende Impulse und möchte positive Veränderungen in der Arbeitswelt anstoßen.